Katherine Heigl hat zugegeben, sich selbst und Ehemann Josh Kelley für „das langweiligste Paar in Hollywood“ zu halten.
Die Schauspielerin, die gemeinsam mit Sänger Josh Kelley die 20 Monate alte Adoptivtochter Naleigh hat, gibt zu, dass sie am Dienstagabend, 12. Oktober, gezwungen war, die Polizei zu ihrem Heim in Los Angeles zu rufen, als ein Nachbar das Paar anschrie, als es gemeinsam einen ruhigen Abend im Whirlpool genoss – obwohl die Beiden Hollywoods „langweiligstes Paar“ sind.
Sie erklärt: „An dem Abend entspannten wir in der heißen Wanne, nur wir beide. Wir hatten das Baby gerade zu Bett gebracht. Er war auf Tour und nur für drei Tage zu Hause. Ich trug meinen irrsinnigsten Bikini, es war großartig. Der Nachbar fing an, uns anzuschreien, wir sollten reingehen.
Ich sagte: ‚Ich hab genug, ich hab genug von alledem. Es ist lächerlich, es ist Schikane und ich rufe die Polizei.‘ Ich rief meine Sicherheitsfirma und die riefen die Polizei und die gingen dann hin und redeten mit ihm. Das ist noch so etwas Lächerliches, wir hingen nur herum, wir hatten einfach nur in der heißen Wanne unseren Spaß. Es war absolut jugendfrei, wir sind keine Idioten. Wir sind doch nicht da draußen und machen irgendwas Skandalöses.“
Allerdings gibt die 31-Jährige auch zu, die ganze Situation amüsant gefunden zu haben, da sie und ihr Ehemann ansonsten so „langweilig“ seien.
Zu Gast bei Ryan Seacrests ‚KIIS FM‘-Show erklärte sie: „Da war kein Lärm, abgesehen davon, dass wir leise miteinander geredet haben und es hört sich lahm an, wir haben uns Joshs Album angehört. Das Lustigste daran ist, dass es Video-Footage von uns in unseren Badeanzügen gibt. Wir sind das langweiligste Paar in Hollywood und das ist das Skandalöste, was wir jemals getan haben.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.