Drew Barrymore gesteht, kein Fan von Spezialeffekten und der neuen 3D-Technik zu sein und lieber in einem „blutigen Slasher-Film“ mitwirken zu wollen.
Die 35-jährige Schauspielerin war in den letzten Jahren vorwiegend in Liebesfilmen wie ‚Verrückt nach dir‘, ‚Er steht einfach nicht auf Dich‘ und ‚Mitten ins Herz‘ zu sehen, konnte sich aber auch schon in den ‚3 Engel für Charlie‘-Filmen als Actionstar unter Beweis stellen. Nun verrät die schöne Aktrice, dass sie auf Special Effects und die 3D-Technik pfeift.
„Ich steh nicht so auf 3-D-Computergrafik“, sagt die Hollywood-Schönheit und enthüllt außerdem, dass sie niemals eine Rolle in einem Endzeitdrama wie ‚2012‘ annehmen könne. „Ich sehe mich eher einen blutigen Slasher-Film drehen als einen ‚Oh mein Gott, wir werden alle sterben!‘-Streifen mit epischen Visual Effects. Das ist nix für mich.“
Mit der Sportkomödie ‚Whip it‘ feierte Barrymore jüngst ihr Regie-Debüt und wartet nun auf die nächste Gelegenheit, sich wieder als Filmemacherin zu betätigen.
„Ich suche noch. Das einzige Kriterium ist: ich muss für diesen Film so fühlen wie bei ‚Whip it‘. Da hatte ich diese Energie und dieses Feuer, das die ganze Zeit in mir gebrannt hat. Und so muss es mich wieder packen“, erklärt sie im Interview mit ‚TELE 5‘ und betont, dass ihr nächstes Projekt „was zu lachen“ sein sollte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.