Gestern Abend fand in Berlin die Spendengala ‚Tribute to Bambi‘ statt, bei der Stars wie Sylvie van der Vaart und Daniela Katzenberger über den roten Teppich liefen.
In der Hauptstadt fanden sich gestern, 14. Oktober, die Promis ein, um zugunsten hilfsbedürftiger Kinder die ‚Tribute to Bambi‘-Gala zu feiern. Das Motto der Veranstaltung ist ‚Hilfe für Kinder in Not‘, wobei die 2001 von ‚Bunte‘-Chefredakteurin Patricia Riekel gegründete Stiftung in jedem Jahr ausgewählte Einrichtungen unterstützt.
Auf dem roten Teppich gaben sich in der Hauptstadt indes die Stars die Klinke in die Hand und auch Deutschland bekannteste TV-Blondine Daniela Katzenberger durfte da nicht fehlen.
Allein kam ‚Das Supertalent‘-Jurorin Sylvie van der Vaart, die der ‚Bild‘ erklärte, weshalb ihr Mann an ihrer Seite fehlte: „Wir sind gerade in unser neues Haus gezogen, haben die erste Nacht in London geschlafen. Ich fühle mich jetzt schon wohl.“
Unter den insgesamt rund 800 geladenen Gästen fanden sich zudem auch Model Eva Padberg und Star-Figaro Udo Walz. Auch Bürgermeister Klaus Wowereit fehlte nicht. Patricia Riekel, die Vorstands-Vorsitzende der Stiftung, deren Erlös in diesem Jahr an das Projekt ‚Ampu Kids‘ geht, das Kindern hilft, die -sei es durch einen Unfall oder eine Krankheit – eine Amputation erfahren haben oder fürchten müssen, erklärt: „Kinder, denen wir heute Hilfe und Unterstützung schenken, sind die Erwachsenen, die morgen für uns da sein werden.“
Die Spenden-Gala, bei der Judith Raker durch den Abend führte, wird heute Abend, 15. Oktober, ab 21.45 Uhr in der ARD übertragen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR / JR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.