Kate Moss:
Hat heimlich Ja gesagt


Model Kate Moss hat ihren Freund Jamie Hince bereits am 7. August in einer kleinen Zeremonie im Kreis von Familie und Freunden auf Sizilien geheiratet.

Ein Anwesender erzählt: „Es war eine ruhige Hochzeit, aber trotzdem sehr romantisch. Kate hatte ein sehr turbulentes Liebesleben, aber in ihrem Herzen ist sie sehr romantisch. Die Planungen wurden heimlich gemacht, da sie einen schönen Tag und einfach nur ihre Liebe feiern wollte.“

Weiter berichtet er, die schöne Britin sei nie ein Freund von Konventionen oder Traditionen gewesen, „aber Jamie ging mit ihr durch dick und dünn und sie hatte einfach das Gefühl, dass es nun an der Zeit war.“

Moss, die ein durchsichtiges weißes Kleid trug, war bei der Zeremonie barfuß, während ihr Mann versuchte, so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu erregen und für die Trauung eine kleine Kirche ausgesucht hatte.

Lila, die achtjährige Tochter der Schönen, deren Vater Ex-Freund Jefferson Hack ist, war eine der drei Brautjungfern, die den Ring übergaben.

Die 36-jährige Moss habe die Feier „spirituell“ halten wollen, heißt es und das Paar habe anschließend unter den Bäumen getanzt. Dem ‚Daily Mirror‘ flüstert der Insider: „Sie haben den Tag wochenlang geplant und waren sehr aufgeregt. Kate wollte etwas Spirituelles. Minuten nachdem sie den Bund der Ehe geschlossen hatten, verließen die kichernden Brautleute die Kirche und tanzten unter den Bäumen.“

Seitdem sie als Model bekannt wurde, durchlebte die Star-Blondine ein turbulentes Liebesleben. Unter den vielen Stars, mit denen sie sich traf, war auch ‚Fluch der Karibik‘-Darsteller Johnny Depp, Fotograf Mario Sorrenti und Rocker Pete Doherty.

Während der letzten paar Monate war sie oft mit einem großen Ring gesehen worden und es wird davon ausgegangen, dass Hince ihr an ihrem Geburtstag im Januar einen Antrag machte.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind