Dina Lohan, die Mutter der problembeladenen Schauspielerin, spielt angeblich mit dem Gedanken, den Aufenthalt ihrer Tochter in der Betty Ford Entzugsklinik in Palm Springs, Kalifornien, von Kameras dokumentieren zu lassen, wie ein Insider verrät.
„Dina vergleicht nicht nur Angebote verschiedener Medienunternehmen für Bilder ihres nächsten Besuchs bei Lindsay in der Betty Ford Klinik, sondern tut das auch, um eine neue Reality-Show zu entwickeln“, erklärt ein Eingeweihter das Vorhaben der Promi-Mama.
Lindsays Vater Michael nimmt dies zum Anlass, um erneut über seine Ex-Frau zu schimpfen, und bezichtigt sie, die Probleme ihrer Tochter dazu benutzen, um ihre eigene Karriere anzukurbeln. ‚RadarOnline.com‘ gegenüber empört er sich: „Sie bekommt keine Show über ihr eigenes Leben, also benutzt sie Lindsays Probleme, um eine Reality-Show zu kriegen.“
Er selbst wolle seiner Tochter – trotz langer Funkstille – in dieser schweren Zeit beistehen und ließ vor Kurzem verlauten, alles daran zu setzen, sie in der Klinik besuchen zu dürfen. „Ich habe mit dem Leiter von Betty Ford telefoniert, um herauszufinden, wie ich ein Treffen mit Lindsay arrangieren kann. Es geht um Lindsays Gesundheit und ihre Zukunft. Sie braucht ihre ganze Familie um sich.“
Lindsay ließ sich im letzen Monat freiwillig in den Entzug einweisen, nachdem sie durch zwei Drogentests gefallen und erneut hinter Gitter und auf Kaution wieder freigelassen worden war. Am 22. Oktober muss sie erneut vor Gericht erscheinen.
Die Hollywood-Blondine verbrachte schon im Juli 13 Tage hinter Gitter, nachdem sie 2007 wegen Trunkenheit hinterm Steuer festgenommen worden war und später ihre Bewährungsauflagen verletze.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.