Rapper Bushido schimpft in einem Interview über Castingshows und überlegt sogar, die Sendung ‚Popstars‘ anzuzeigen.
Der Rapper macht im Interview mit der Jugendzeitschrift ‚Bravo‘ seinem Ärger über die TV-Formate ordentlich Luft. Sendungen wie ‚Popstars‘ und ‚X Factor‘ findet der 32-Jährige „schrottig“ und „nicht cool“.
Er selbst sei schon als Juror angefragt worden, habe aber trotz hoher Gagen immer abgelehnt. „Aber selbst wenn ich so einen Job für 200.000 Euro annehme, habe ich am Ende mehr verloren als gewonnen“, ist sich Bushido sicher. „Ich finde diese Sendungen einfach billig. Die sind überhaupt nicht mein Ding.“
Und auch eine Teilnahme am RTL-Dschungelcamp habe er bereits abgelehnt. „Die hätten mir locker 150.000 Euro dafür gegeben. Aber danach wäre meine Karriere vorbei.“
Besonders über die ProSieben-Show ‚Popstars‘ regt sich der Skandalrapper auf. „Die nimmt doch keiner ernst. Ich überlege mir gerade, ob ich ‚Popstars‘ anzeigen soll – weil ich mich von der Sendung in meiner menschlichen Intelligenz beleidigt fühle.“ Harte Worte findet er auch für Jurymitglied Detlef D! Soost, der schon seit der ersten Staffel der Show dabei ist.
„So eine falsche Schlange ist mir schon lange nicht mehr untergekommen“, schimpft er. „Ich finde ihn einfach nur eklig – von seiner ganzen Art, den Gesten und der Mimik.“
Bushido ist damit aber nicht der Erste, der sich über den Choreografen beschwert. Sein Kollege Sido saß in der letzten Staffel noch in der ‚Popstars‘-Jury und lästerte später öffentlich über Soost.
„Er ist ein Vollidiot und privat genauso abgebrüht wie in der Sendung“, berichtete er nach dem Ende der Show. „Gut, er verdient damit sein Geld und kriegt dadurch auch noch Werbung für seine Tanzschulen. Nur: Menschlich ist das nicht.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
HAHA ich lach mich schlapp!! A….Loch stänkert gegen A….Loch. Is ja wie son treppenwitz!!! HAHAHAHAHA!!!!