Nick Cannon:
Bekommt Ärger mit seiner Frau


Mariah Carey und Ehemann Nick Cannon, die angeblich ihr erstes Kind erwarten, haben sich schon bei ihrem ersten Treffen auf Kindernamen geeinigt.

Das Paar soll angeblich sein erstes Kind erwarten und obwohl der Mann der Pop-Diva sich nicht zu den Spekulationen äußern will, offenbart er trotzdem, dass sich die beiden schon bei ihrem ersten Treffen Gedanken über Kindernamen gemacht haben.

„Wir haben unseren Kindern schon Namen gegeben, als wir uns das erste Mal getroffen haben“, verrät der Rapper. „Ich kann euch allerdings nichts sagen, weil ich sonst Ärger mit meiner Frau bekomme!“

Der 30-Jährige glaubt auch, dass Carey einen besseren Elternteil abgeben werde als er. „Sie wird großartig sein“, vermutet er gegenüber dem amerikanischen Magazin ‚OK!‘. „Ich werde auch ein guter Vater sein, aber sie hat so eine mütterliche Art, sie wird keine Probleme haben.“

Cannon, der die Sängerin im April 2008 heiratete, weiß auch schon genau wie er das Kinderzimmer dekorieren würde, wenn er Vater würde. „Viele Farben, ja, ich bin mir sicher, dass ein paar Regenbögen an die Wand kämen.“

Die 40-jährige Sängerin schürte die Gerüchte um eine Schwangerschaft noch weiter, als sie am Samstag, 9. Oktober, nicht auf der Geburtstagsparty ihres Mannes auftauchte. Auf seiner ersten Party am Abend zuvor war sie noch dabei, trug allerdings einen voluminösen Mantel und wollte keinen Champagner trinken.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind