Martin Freeman:
Möchte gern nach Hobbingen


Schauspieler Martin Freeman will im kommenden ‚Hobbit‘-Film auf jeden Fall den Bilbo Beutlin spielen, obwohl ein Auftritt in einer britischen TV-Show dazwischen kommen könnte.

Der britische Schauspieler würde die Rolle des Hobbits im kommenden ‚Der Hobbit‘-Film noch immer gerne übernehmen und hofft, dass die Termine für den Dreh und seine TV-Show ‚Sherlock‘ so gelegt werden können, dass er an beiden Projekten teilhaben kann.

„Bisher sind es nur Gerüchte“, kündigt er an, „aber es sind schon seltsamere Dinge passiert. Ich musste wegen der zweiten Staffel von ‚Sherlock‘ nein sagen, aber wenn sich das noch arrangieren lässt, dann wäre das großartig.“

Freeman glaubt, dass bei beiden Projekten sich noch Spielraum fände, was die Termine angehe.

‚Empire Online‘ erzählt er: „Es wäre toll, wenn es eine Möglichkeit gäbe, aber ich habe gelernt, nicht zu viel über Dinge nachzudenken und nicht zu viel zu hoffen. Es passiert, wenn es passiert.“

Im vergangenen Jahr sah sich der Streifen mit einer Vielzahl von Problemen konfrontiert, da der ursprüngliche Regisseur Guillermo del Toro seine Teilnahme absagte und finanzielle Probleme der MGM Studios zu einer Unterbrechung des Projektes führten. Peter Jackson, der Produzent des Films, eröffnete letzte Woche, dass die Schauspieler und das Team noch immer auf „grünes Licht“ warten, um weiter an der ‚Herr der Ringe‘-Vorgeschichte zu arbeiten.

„Wir haben noch kein grünes Licht erhalten und warten noch immer. Die Dinge scheinen sich langsam in eine bessere Richtung zu entwickeln, aber das habe ich schon so oft gehört, dass ich nicht mehr darauf eingehe“, erklärte er.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der kann ganz in ruhe seine serie machen. der film wird eh nie gedreht.

Speak Your Mind