Taylor Swift hat ein Song für Kanye West verfasst. Die Country-Sängerin musste während der „MTV Video Music Awards“ im letzten Jahr erleben, wie der US-Rapper ihr bei der Dankesrede für die Auszeichnung für das beste Musikvideo das Mikro entriss und sich über ihren Sieg beschwerte.
Seiner Meinung nach hätte Beyoncé den Preis erhalten sollen. Den Schock, der damals tief saß, hat das Pop-Starlet nun auf seinem neuen Album „Speak Now“ verarbeitet.
„NYMag.com“ verrät Swift: „Ich glaube, viele Leute haben erwartet, dass ich einen Song über ihn schreibe. Aber für mich war es wichtig einen Song an ihn zu schreiben.“ Als Opfer wolle sie sich derweil aber nicht darstellen, fährt die Sängerin fort. „Es bringt mir nichts, wenn ich mich zum Opfer mache und mich beschwere.“
Seit dem Vorfall, durch den West sich in der Öffentlichkeit unbeliebt machte, hat der Hip-Hopper sich wiederholt für sein damaliges Verhalten entschuldigt. Letzte Woche erklärte er, dass er im Anschluss seine Karriere in Frage stellte: „Ich ging nach Japan, Hawaii, um zu entkommen. Ich dachte, ich würde alles aufgeben. Ich habe es nur göttlicher Fügung zu verdanken, dass ich heute hier bin.“
Taylor Swifts neue Platte „Speak Now“ erscheint am 29. Oktober im Handel.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.