Das ehemalige Mitglied der Band Oasis genießt es, seit der Trennung der Band im letzten Jahr viel freie Zeit zu haben, „gelangweilt“ zu sein, seine CDs neu zu sortieren und sich zu entspannen, anstatt sich in die Arbeit für sein erstes Soloalbum zu stürzen.
„Es ist gut, gelangweilt zu sein – für mich ist es schön, gelangweilt zu sein“, behauptet er. „Einfach nur aus dem Fenster starren oder mich fragen, ob ich meine CDs neu sortieren soll oder ob ich das ganze Kleingeld in der Whiskeyflasche zählen soll. Soll ich ausgehen und den neuen Birnencider testen? Es gibt genug Dinge, die ich tun könnte.“
Der 43-Jährige gab vor kurzem bekannt, seine Solokarriere bis 2011 warten zu lassen. „Ich ziehe gerade um und meine Frau ist im neunten Monat schwanger“, erklärte er damals. „Ich werde deshalb bis zum nächsten Jahr gar nichts machen. Ich werde Windeln wechseln und den ganzen Quatsch.“
Gallaghers Leben wird in den letzten Wochen wahrscheinlich etwas hektischer geworden sein, da seine Langzeit-Freundin Sara MacDonald am 1.Oktober den gemeinsamen Sohn Sonny zur Welt brachte.
Bruder Liam Gallagher, mit dem der Star zerstritten ist, arbeitet dagegen hart an seinem Klamottenlabel ‚Pretty Green‘ und organisiert gerade eine Party in London, um seine neuen Designs vorzustellen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.