Robbie Williams‘ Frau Ayda Field möchte am liebsten sofort Nachwuchs, der britische Musiker verrät allerdings, sich selbst noch etwas Zeit lassen zu wollen.
Obwohl seine Frau Ayda Field am liebsten sofort ein Baby hätte, hat der 36-jährige Sänger es anscheinend noch nicht so eilig mit der Familienplanung.
Er enthüllt: „Ich und meine Frau verhandeln momentan darüber, wann wir Kinder kriegen. Sie will sofort anfangen und ich meine: ‚Nein, lass uns erst um die Welt reisen und Spaß haben.’“
Trotz der Unstimmigkeiten, was Nachwuchs betrifft, ist Williams so glücklich wie nie, seitdem er im August seiner Liebsten das Ja-Wort gegeben hat.
„Ich habe sehr viel Glück mit dem Leben, das ich führe. Ich habe eine wunderbare Frau, wir haben eine unkomplizierte Beziehung, acht Hunde, leben in Los Angeles in der Sonne – es ist ein tolles Leben. Also was auch immer ich jetzt tue muss Spaß machen“, meint der Engländer im Interview bei der britischen TV-Show ‚Daybreak‘.
Auch seine Rückkehr zur Boyband ‚Take That‘, der er 1995 den Rücken gekehrt hatte, bereut Williams nicht, sondern erfreut sich erneut der Gesellschaft seiner einstigen Bandkollegen Gary Barlow, Mark Owen, Jason Orange und Howard Donald.
Er gesteht: „Ich bin in diese ganze Geschichte verliebt. Um ehrlich zu sein, hätte ich nicht viel zu tun, wenn es sie nicht gäbe. Wir haben uns wiedervereint, unsere Differenzen beigelegt und uns das ‚Circus‘-Album, das sie gemacht haben, angehört und uns die Live-Show angeschaut und sie schienen dabei wirklich viel Spaß zu haben.“
‚Progress‘ – das sechste ‚Take That‘-Album, bei dem Robbie Williams erstmals wieder mitwirkte – erscheint im November im Handel.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.