Sänger George Michael will nach seiner Haftentlassung wieder neu anfangen und dankt seinen Fans für ihre Unterstützung.
Der ‚Freedom‘-Interpret durfte heute Morgen das Highpoint Gefängnis im englischen Suffolk verlassen, wo er sein Strafe wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und des Besitzes von Cannabis absitzen musste. Der Star dankte seinen Fans für ihre Unterstützung, die ihm während seiner Haftstrafe zukam.
„Ich will einfach neu anfangen. Es ist toll, draußen zu sein, und ein wunderbarer Tag. Ich möchte jedem, der mich da drin unterstützt hat, danken; das war ziemlich inspirierend“, erklärte er nach seiner Entlassung und ließ zudem durchblicken, dass er bereit sei, wieder neue Musik aufzunehmen.
Fotografen, die vor seinem Haus in London warteten, erzählte er: „Ihr werdet viel mehr von mir sehen. Ich werde nicht mehr vor euch weglaufen! Und übrigens: Ich habe gerade erst über einen wirklich guten Song nachgedacht, der nichts mit dem Knast zu tun haben wird.“
Kenny Goss, der Freund des Musikers, freut sich ebenfalls darüber, dass sein Partner wieder zu Hause ist. „Er ist sehr glücklich und wir sind froh, dass er zurück ist“, sagte er.
Michael, der den Rest seiner Strafe auf Bewährung ableisten muss, wird außerdem fünf Jahre lang auf seinen Führerschein verzichten müssen.
Der Sänger hatte sich vor Gericht für schuldig erklärt, nachdem er im Juli mit seinem Auto in die Wand eines Fotoladens gefahren war.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.