Bradley Cooper ist angeblich Favorit im Rennen um die Rolle des Comicbuch-Helden ‚The Flash‘, der in naher Zukunft auf die Leinwand gebracht werden soll.
Medienberichten zufolge wird der US-Schauspieler von Filmbossen für die Rolle des Comic-Superhelden in Betracht gezogen, nachdem in der Vergangenheit auch schon Adam Brody im Gespräch war.
Während das Drehbuch zu der anstehenden Adaption der amerikanischen Comicserie, die in Deutschland auch als ‚Roter Blitz‘ bekannt ist, von Marc Guggenheim und Michael Green geschrieben wird, steht laut ‚Deadline.com‘ noch kein Regisseur fest.
Eingeführt wurde ‚The Flash‘ im Januar 1940 von Gardner Fox, wurde im Laufe der Zeit allerdings in verschiedenen Gestalten immer wieder neuaufgelegt.
Cooper (35) dreht derzeit die Fortsetzung zum Kino-Hit ‚Hangover‘ und wird bald neben Abbie Cornish, Anna Friel und Robert De Niro in ‚The Dark Fields‘ zu sehen sein.
Guggenheim und Green und arbeiten derweil außerdem an ‚Green Lantern 2‘, bei dem Ryan Reynolds erneut in die Hauptrolle schlüpft – obwohl der erste Teil des Franchises noch nicht erschienen ist.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.