Sarah Connor:
Spaßfaktor ist das Wichtigste


Popsängerin Sarah Connor und Mit-Juror Till Brönner haben sich in der letzten ‚X-Factor‘-Show gezofft und kämpften um die Kandidaten.

Die Popsängerin ist momentan als Jurorin der neuen Castingshow ‚X Factor‘ zu sehen. In der Sendung entscheidet die Schöne gemeinsam mit ihren beiden Mit-Juroren über das Sangestalent der Kandidaten und hat sich aktuell mit Kollege Till Brönner in den Haaren.

Für ihren Schützling Pino Severino hatte sich die Musikerin stark gemacht und sich über ihren Kollegen geärgert, der kein gutes Haar an dem 18-Jährigen zu lassen schien.

„Da Pinos Auftritt gestern fantastisch war, gingen Till die Argumente aus und er fing wieder damit an, was ihm letzte Woche nicht gefiel und räumte sogar ein, er meine gar nicht Pinos Gesang. Da war meine Geduld am Ende und ich bat Till, doch bitte zum Punkt zu kommen“, erklärt sie im ‚Bild‘-Gespräch.

Trotz allem, so die Star-Blondine, sei der Krach vor den Kameras später wieder vergessen. „Wir sind doch erwachsene Menschen und darum treffen wir uns meistens nach Feierabend immer nochmal auf ein Kölsch in der Hotelbar und lassen den Abend Revue passieren. Der Spaßfaktor ist uns bei allem noch immer das Wichtigste“, macht die 30-Jährige deutlich.

Die schöne Blondine hatte zwei Jahre lang kein neues Album herausgebracht und meldet sich nun mit einem neuen Werk zurück, dass sie Ende Oktober auf den Markt bringt.

Der Longplayer mit dem Titel ‚Real Love‘ wird ab dem 22. Oktober in den Läden stehen und ab morgen gibt es als Vorgeschmack auf die Scheibe schon die erste Single der Musikerin. ‚Cold As Ice‘ heißt die und erste Einblicke in das Video versprechen eine sich sexy mit einem knappen Hemdchen räkelnde Sarah Connor und einen 80er-Jahre Disco-Sound.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind