Victoria Beckham beteuert, dass sie und ihr Mann „seelenverwandt“ seien und sich nach elfjähriger Ehe so nahe stehen wie nie.
Die ehemalige ‚Spice Girls‘-Sängerin erklärt in einem Interview, dass ihr Fußballergatte, mit dem sie drei Söhne großzieht, „verdammt perfekt“ sei und sie nach elf Jahren Ehe noch immer genauso verliebt in ihn sei wie am ersten Tag.
„Wir stehen uns immer noch so nahe, David und ich. Wir waren vor einigen Tagen bei einer Party meiner Mutter und ich saß auf seinem Schoß. Wir sind so liebevoll zueinander“, verrät ‚Posh‘ der US-Ausgabe der ‚Marie Claire‘ und fährt fort: „Ich schaute ihn an und dachte, dass wir nach elf Jahren Ehe das einzige Paar auf dieser Party waren, dass einander nahe war. Wir sind seelenverwandt.“
Die 36-jährige Britin, die sich als Fashion-Designerin betätigt, schwärmt außerdem von den körperlichen Vorzügen ihres Mannes, der weltweit als Frauenschwarm gilt, trotzdem für seine hohe Stimme oftmals verspottet wird.
„Ich glaube, er ist so verdammt perfekt, dass die Leute unbedingt Makel an ihm suchen müssen“, meint Victoria, die anscheinend nicht genug von ihrem Angetrauten bekommen kann. „Vor ein paar Tagen saß er auf der Bettkante und hatte nichts an. Ich kam gerade aus der Dusche und stand einfach nur da und sah ihn an. Er sieht morgens nie scheiße aus. Nie! Er sitzt also dort, verschickt E-Mails, total muskulös, ohne ein Gramm Fett am Körper. Und ich dachte: ‚Das hast du gemacht, Mädchen.‘ Ich habe ganz sicher nicht an seine hohe Stimme denken müssen“, enthüllt sie augenzwinkernd.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.