Die Romanze zwischen Joe Jonas und Ashley Greene wird ernst, doch Freunde befürchten, dem Sänger könne das Herz gebrochen werden.
Der 21-jährige Sänger bandelt seit dem Sommer mit der ‚Twilight‘-Schauspielerin an und hat angeblich starke Gefühle für die Schöne entwickelt. Obwohl Freunde bestätigen, dass die Gefühle beidseitig sind, sind sie doch davon überzeugt, dass der Musiker unter einer Trennung stärker leiden würde.
‚HollywoodLife.com‘ berichtet ein Nahestehender: „Sie befinden sich beide in der Phase, in der sie versuchen, den Anderen zu beeindrucken. Ashley hat die Hosen an, aber Joe hat noch nicht realisiert, wie viel Macht er schon in der Beziehung hat. Sie mag ihn genau so sehr, wie er sie, aber es würde ihn schwerer treffen, wenn sie sich trennen würden.“
Obwohl das Paar den Sommer zusammen verbracht hat, wird es sich in den kommenden Monaten räumlich trennen müssen, da Jonas auf Tour geht und die 24-jährige Schauspielerin im November mit den Dreharbeiten zu dem vierten Teil der Vampir-Saga ‚Twilight: Breaking Dawn‘ beginnt. Beide sollen jedoch schon damit begonnen haben, ihre Termine anzupassen, um so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen zu können.
Der Freund plaudert weiter: „Sie haben sich schon überlegt, wie sie mit ihren Terminen zu ‚Twilight‘ und der Südamerika-Tour der Jonas Brothers klarkommen. Die Tour endet recht früh im November, also hat Joe viel Zeit, um sie zu besuchen. Im Moment haben die Beiden eine gute Zeit miteinander.“
Ein anderer Vertrauter des jungen Musikers enthüllte erst kürzlich, dass Jonas – der schon mehrere Mädchen datete, darunter Taylor Swift, Camilla Belle und Demi Lovato – nun der Meinung sei, endlich die Eine gefunden zu haben.
„Joe ist Hals über Kopf in Ashley verknallt. Er ist der Meinung, dass sie sehr bodenständig und wunderschön ist. Er war schon lange nicht mehr in ein Mädchen verliebt“, berichtet er.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.