Liza Minnelli:
Hat die Nase voll


Liza Minnelli findet, dass jeder, der davon ausgeht, dass sie nach ihrer desaströsen Ehe mit David Gest noch ein fünftes Mal heiratet, verrückt sein muss.

Die 64-jährige Sängerin und Schauspielerin, die bereits mit Kabarettist Peter Allen, Regisseur Jack Haley, Bildhauer Mark Gero und Konzertveranstalter David Gest verheiratet war, erklärt mit Nachdruck, nicht noch ein fünftes Mal den Gang zum Altar anzutreten. Auf die Frage des amerikanischen TV-Moderators Larry King, ob sie eine erneute Ehe in Erwägung ziehe, erklärt sie: „Sind Sie verrückt? Nein, das tue ich nicht.“

Die ‚Cabaret‘-Darstellerin gibt weiter zu, sich nicht erklären zu können, woran ihre Ehen scheiterten, vermutet aber, dass es damit zusammenhängen könne, dass sie sich immer auf der Suche nach dem Happy End wie aus dem Märchen für ihr Leben befunden habe.

Sie erklärt: „Ich habe den besten Geschmack in Bezug auf meine Karriere, aber den schlechtesten, wenn es um Männer geht. Ich denke, es liegt vielleicht daran, dass ich im Land der Träume aufgewachsen bin. Ich weiß es nicht. Ich habe immer versucht, dahinterzukommen.

Wo alles zu einem Ende kommt, wenn das Pferd erscheint und sie davon reiten. Ich erinnere mich daran, wie ich einmal meine Mom fragte, was nach dem ‚und wenn sie nicht gestorben sind.‘ kommt. Und da war diese Pause und sie sagte schließlich: ‚Das wirst du dann herausfinden.‘.“

Die letzte Ehe der Diva mit Gest – den sie nicht beim Namen nennen will – endete nach 16 Monaten im Jahr 2003, doch die Scheidung erfolgte erst 2007. In den vergangenen Monaten hatte die Showbiz-Legende viele bissige Bemerkungen über die gemeinsame Zeit gemacht und enthüllt, sie habe ihrem gemeinsamen Freund, dem verstorbenen Popstar Michael Jackson bereits direkt nach der Feier gefragt, warum er sie nicht von der Eheschließung abgehalten hätte.

Sie sagte: „Sobald ich herauskam und ihn sah, packte ich ihn. Und ich sagte: ‚Warum hast du zugelassen, dass ich diesen Idioten heirate?‘ Er sagte: ‚Ich dachte, du magst ihn! Du siehst so glücklich aus. Dein Kleid war so schön. Ich wusste es nicht. Lass mich los!‘ und ich sagte: ‚Michael, wie konntest du nur.‘ und er sagte: ‚Es ist vorbei, entspann dich.‘ Dann sahen wir einander an und brachen in Gelächter aus, wir lachten wirklich.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind