Tom Cruise und Jack Nicholson planen ein gemeinsames Projekt. Die Schauspieler spielten 1992 bereits gemeinsam in dem Streifen „Eine Frage der Ehre“ und könnten Berichten zufolge bald wieder im Zweiergespann in der Komödie „El Presidente“ zu sehen zu sein. Cruise soll bei dem Projekt bereits eine Rolle haben, während Nicholson ein Angebot überdenkt.
Die Geschichte handelt von einem Agenten des Secret Service (gespielt von Tom Cruise), der den ehemaligen Präsidenten Amerikas bewachen soll. Für diese Rolle soll Nicholson im Gespräch sein. Das alltägliche Berufsleben ist dabei mehr als langweilig, bis das leibliche Wohl seines Klienten plötzlich in Gefahr schwebt und beide zur Flucht gezwungen werden.
Als Drehbuchautor des Films steht Dan Goor bereit, jedoch sind bisweilen noch keine weiteren Einzelheiten zu der Handlung gemacht worden, selbst über die Spekulationen zur möglichen Besetzung will sich das Studio Warner Bros. nicht äußern.
Am Montag wurde das Projekt zum ersten Mal vorgestellt, bei dem Berichten zufolge eine nicht genannte Liste von Top-Schauspielern für den Agenten und ein ehemaliger Co-Star als Präsident in Erwägung gezogen würden. Verschiedene Quellen bestätigten seitdem, dass die beiden Hollywood-Größen die Hauptrollen besetzen werden.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.