Jamie Lee Curtis zollt ihrem verstorbenen Vater Tony Curtis Tribut und sagt, er habe „weltweit Fans“ und ein „Vermächtnis großer Auftritte“ hinterlassen.
Die 51-jährige Schauspielerin ist davon überzeugt, dass ihr Vater nicht nur als legendärer Hauptdarsteller, der Fans auf der ganzen Welt habe, sondern auch als großartiger Familienmensch ein „Vermächtnis“ hinterlassen habe.
Die Trauernde fügt hinzu: „Mein Vater hinterlässt ein Vermächtnis großartiger Auftritte in Filmen, sowie in seinen Zeichnungen und Sammlungen. Er lässt Kinder und ihre Familien zurück, die ihn alle liebten und respektierten, eine Frau und Schwager, die ihn hingebungsvoll liebten. Und er lässt weltweit Fans zurück.“
Tony Curtis‘ sechste Frau Jill Vandenberg, die er 1998 geheiratet hatte, äußerte sich in ihrem Haus in Las Vegas ebenfalls zum Tode ihres Ehemanns und erklärte, alles, was er sich jemals gewünscht habe, sei es gewesen, ein „Filmstar“ zu sein.
Vandenberg, die 42 Jahre jünger als der 85-Jährige war, erklärte: „Er starb friedlich hier, war umgeben von denen, die ihn lieben und sich um ihn kümmerten. Das Einzige, was sich Tony seit seiner Kindheit gewünscht hatte, war es ein Filmstar zu sein.“
Sie berichtete weiter, dass der Star aus dem Klassiker ‚Manche mögen’s heiß‘ in den letzten Wochen mehrere Male ins Krankenhaus eingeliefert worden war, weil er an einer chronisch obstruktiven Lungenkrankheit und Atemproblemen gelitten hatte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.