Justin Timberlake hat in naher Zukunft nicht vor, neue Musik zu machen und gesteht, sich seiner Musikkarriere nicht sicher zu sein.
Der US-Sänger, der momentan mit seinem neuen Film ‚The Social Network‘ die Leinwand erobert, hat seit seinem Hit ‚Until the End of Time‘ im Jahr 2007 keine Platte mehr auf den Markt gebracht und enthüllt nun, sich seiner Zukunft als Popstar nicht mehr sicher zu sein.
Auf die Frage, ob er bald einen neuen Song veröffentlichen wird, erklärt der Frauenschwarm: „Malt ein Maler ein Bild, weil er es bis zum 21. Dezember fertig haben muss? Nein, das tut er nicht. Es passiert, wenn es ihn packt. So funktioniert das mit der Musik für mich. Ich höre nie auf Musik zu machen. Ich weiß nicht, was ich sonst sagen soll, außer, dass ich mir nicht sicher bin, inwiefern ich weiterhin darin verwickelt sein will.“
Weil er sich erst als Musikstar etablierte, glaubt Timberlake derweil, dass er sich mehr ins Zeug legen muss als andere Schauspieler, um gute Rollen zu ergattern. Im Zusammenhang mit seinem jüngsten Film sagt er ‚Entertainment Weekly‘: „Das Vorsprechen war ein Marathon, aber das war mir egal, weil ich die Rolle liebe und unbedingt mit David Fincher, dem Regisseur, arbeiten wollte. Ich meinte sogar: ‚Wir können diese Szene splitterfasernackt spielen, wenn ihr wollt.’“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.