Das Reality-TV-Starlet hatte nach einem Jahr Ehe die Scheidung von ihrem Mann Spencer Pratt eingereicht.
Der Grund für den Schritt waren ihren Angaben zufolge unüberwindbare Differenzen. Nun scheint es sich die Blondine anders überlegt zu haben. Sie zog den Antrag am Mittwoch, 29. September, beim Los Angeles County Superior Court zurück, wie die Klatsch-Seite ‚TMZ.com‘ berichtet.
Das Paar hatte sich bereits im April getrennt, doch Anfang des Monats wurden Gerüchte über eine mögliche Wiedervereinigung laut, als beide während eines Ausflugs im Zoo von Santa Barbara küssend abgelichtet wurden.
Zu der Zeit wurde auch gemunkelt, Montag und Pratt hätten während des Sommers heimlich in einer 5,5 Millionen Dollar teuren Villa in Malibu gewohnt, bevor sie plötzlich nach Costa Rica umzogen. Dort wurde das Paar mehrmals zusammen gesichtet, da es angeblich damit beschäftigt war, die Details ihrer Trennung zu besprechen.
Ein Insider erklärte erst vor Kurzem: „Heidi und Spencer haben ohne die Genehmigung des Besitzers an dem Haus einige teure Änderungen vorgenommen. Um sich vor neugierigen Blicken zu schützen, haben sie vor dem Haus sechs Meter hohe Bäume an der Mauer gepflanzt.“
Weiter heißt es: „Außerdem haben sie das Wasser im Pool gegen Salzwasser ausgetauscht, was sehr, sehr teuer war. Spencer liebte das Haus wirklich, doch plötzlich wurde der Eigentümer darüber informiert, dass die Beiden nach Costa Rica gehen würden“, berichtet der Informant.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.