Gunter Gabriel:
Bekam Panik


Sänger Gunter Gabriel wurde vergangene Nacht wegen Herz-Rhythmus-Störungen ins Krankenhaus gebracht, darf heute jedoch schon wieder nach Hause.

Der Sänger, der auf einem Hausboot im Hamburger Hafen lebt, rief in der Nacht auf den heutigen Donnerstag, 30. September, selbst den Notarzt, als er feststellte, dass etwas nicht stimmte. „Ich saß auf meinem Boot und es fühlte sich an, als würde ich einen neuen Herzinfarkt erleiden“, berichtet der Kult-Sänger im ‚Bild‘-Interview.

Ein Sprecher der Hamburger Feuerwehr bestätigt, dass der Musiker gegen Mitternacht den Notruf wählte. „Es war wohl ein bisschen zu viel“, soll Gabriel den anwesenden Reportern laut ‚Hamburger Abendblatt‘ gesagt haben.

„Da kriegte ich die Panik. Mein Puls war auf 180, ich schwitzte wie ein Schwein, konnte kaum atmen. Ich hatte an dem Tag zudem vergessen, meine Herztablette zu nehmen. In der Klinik haben sie mich wieder aufgebaut“, berichtet er der ‚Bild‘.

Inzwischen gehe es ihm jedoch wieder besser. Schon heute, so heißt es, soll der Country-Barde – der im Dezember 2008 im Hamburg Harburger Krankenhaus bereits wegen Herzbeschwerden operiert wurde – das Krankenhaus schon wieder verlassen dürfen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Mensch, da kommen mir ja fast die Tränen.

Speak Your Mind