Schauspieler Orlando Bloom findet, dass seine Ehe und die baldige Vaterschaft genau im richtigen Tempo vorangeschritten sind.
Der Hollywood-Star heiratete im Juli seine Freundin, das Model Miranda Kerr (27). Dabei, so der Frauenschwarm, hätte sich das Pärchen, das inzwischen sein erstes Kind erwartet, schon vorher lange gekannt.
Im Interview mit ‚OK!‘ verrät der Brite: „Ich kenne Miranda schon seit über drei Jahren. Und es hat eine ganze Weile gedauert, bis aus Freundschaft Liebe wurde.“ Deshalb könne man aufgrund der anscheinenden Schnelligkeit, mit der die beiden Stars sich das Ja-Wort gaben und kurz darauf Nachwuchs ankündigten, vielleicht von Speed-Dating ausgehen, witzelt der Star, der in den ‚Herr der Ringe‘-Verfilmungen den Elben Legolas mimte.
„Das sieht von außen vielleicht wie eine Art Speed-Dating mit sofortiger Familiengründung aus! Aber dem ist überhaupt nicht so. Wir haben uns jeden Schritt vorher genau überlegt.“
Sein Leben als Schauspieler und seine privaten Anforderungen als werdender Vater bekomme er trotzdem gut unter einen Hut und hat auch schon einen genauen Plan, wie er seine Ehefrau trotz des Drehstresses zu seinem neuen Film ‚Die Drei Musketiere‘ so oft wie möglich sehen kann:
„Ich werde natürlich so oft es mir möglich ist zu Miranda nach London fliegen oder sie zu den Dreharbeiten nach Deutschland holen. Es ist ja erst der Beginn der Schwangerschaft, und da ist das Hin- und Herfliegen noch kein Problem“, verrät er.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Dass sich junge Menschen über ihre Zukunft so Gedanken machen finde ich schön.