Inka Bause:
Verwöhnt ihre Tochter


Inka Bause ist eine eher unkonventioneller Mutter – mit ihrer Tochter besucht sie Rammstein- und ‚Subway to Sally‘-Konzerte.

Mit ihrer 14-jährigen Tochter besucht die TV-Moderatorin Konzerte der Metal-Band Rammstein, bezeichnet sich selbst aber trotzdem als „typische Mutter“, weil sich ihr schlechtes Gewissen häufig melde, wenn sie wegen ihrer Arbeit nur wenig Zeit für ihre Tochter hat.

Im Interview mit ‚Frau im Spiegel‘ erklärt sie: „Ich bin die typische Mutter, die ein schlechtes Gewissen hat, weil sie oft beruflich unterwegs ist und daher das Wochenende vollpackt mit Verwöhnprogramm.“

Weiter sagt sie: „Ich bin ein großzügiger Mensch, wenn es um Freiheiten geht. Wir gehen zu Konzerten von Subway to Sally oder Rammstein. Ich glaube, das schätzt Anneli an mir. Ich bin relativ locker, bin nicht streng. Ich werde nur sauer, wenn sie sich die Hände nicht wäscht oder nicht ‚Guten Tag‘ sagt.“

Das Einzige, was das gute Verhältnis mit ihrem Teenie trüben könnte, wäre ein falscher Kommentar beim Shoppen. In Modefragen unterscheiden sich die Geschmäcker der Beiden einfach zu stark, deshalb müsse sie beim Einkaufen „den Mund halten“, so Bause.

Von der Geburt ihrer Tochter habe sie sogar Bilder, erzählt die 41-Jährige. „Mein Mann hatte damals nichts Besseres zu tun, als mit der Kamera dazustehen, als das Kind kam.“

Mit ihrem Ex-Mann Hendrik Bruch, dem die Tochter übrigens sehr ähnlich sähe, habe sie mittlerweile wieder eine gute Beziehung, berichtet sie weiter. Er wohne mit seiner neuen Partnerin gleich um die Ecke und sei Teil von Bauses „großer, glücklicher Familie“.

Insgesamt war sie 17 Jahre lang mit dem Sänger zusammen gewesen, sieben Jahre Ehe eingeschlossen, und jetzt habe sie nicht das Bedürfnis, jemals wieder den Gang zum Altar zu wagen.

Über ihr Liebesleben scheint die Blondine mit der Kurzhaarfrisur ohnehin nicht viel verraten zu wollen. Außer einer Andeutung in einem Interview im letzten Jahr will sie auch jetzt nichts preisgeben. Alles, was sie zum Thema Heirat zu sagen hat, ist: „Ich bin so weit davon entfernt wie die Venus vom Mars.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind