Sylvie van der Vaart:
Liebt ihre Eigenständigkeit


Fußballergattin Sylvie van der Vaart ist stolz darauf, dass sie ihr eigenes Einkommen hat und sich nicht hinter ihrem Mann verstecken muss.

Die schöne Fußballergattin sitzt in der Jury der TV-Show ‚Das Supertalent‘ und ist als Moderatorin fast genau so bekannt, wie ihr Fußball spielender Mann, für den sie jetzt nach England zieht. „Rafael sagt immer: ‚Wenn ich mit Fußball aufhöre, kann ich von deinem Einkommen leben’“, freut sich die schöne Blondine und führt aus: „Durch meine Eigenständigkeit nehme ich ihm den Druck, allein für die Familie aufkommen zu müssen. Und ich glaube, das findet er schön.“

Weiter erklärt sie im Gespräch mit ‚Welt.de‘, sei sie stolz darauf, sich nicht hinter ihrem Mann verstecken zu müssen. „Die Aufmerksamkeit verteilt sich auf beide. Ich bin sehr stolz darauf, dass ich mich nicht hinter meinem erfolgreichen Mann verstecken muss.“

Damit, dass andere Frauen ihren berühmten Sportler-Mann durchaus attraktiv finden, hat sie indes kein Problem und auch Rafael selbst „darf gucken“. „Genau wie ich. Mehr nicht“, sagt sie. Beide seien „nicht besonders eifersüchtig“, macht sie ihre Strategie klar und freut sich, dass ihre kleine Familie trotz des Umzugsstresses so gut zusammenhält und auch die Vater-Sohn-Beziehung durch den Beruf des Vaters begünstigt wird.

„Wenn ich unterwegs bin, kümmert Rafael sich um Damian. Als Profi trainiert er etwa zwei Stunden und hat dann meist frei. Das finde ich gut, so unternehmen beide automatisch viel zusammen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Katharina says:

    eine sehr sympathische Frau

Speak Your Mind