Pixie Lott kann ihr Glück kaum fassen: In ihrer gerade mal zweiten Filmrolle darf sie neben Sharon Stone, Adrien Brody und Bette Midler vor die Kamera treten.
Die britische Sängerin hält es für „verrückt“, dass sie sich als Schauspielanfängerin in ‚Sweet Baby Jesus‘ mit Hollywood-Stars wie Stone messen und als deren Tochter in dem anstehenden Film auftreten darf.
Sie erklärt: „Es ist verrückt, oder? Er heißt ‚Sweet Baby Jesus‘ und wird im nächsten Jahr erscheinen. Es ist eine Komödie über einen Mann namens Joe, der seine schwangere Freundin Mary nach Bethlehem begleitet, wo die Dorfbewohner annehmen, dass es sich um die zweite Niederkunft handelt. Ich spiele Mary und Sharon Stone meine Mutter. Adrien Brody und Bette Midler spielen auch mit.“
Weiter schwärmt das junge Starlet: „Es ist ein Privileg mit ihnen zu arbeiten. Ich hatte keine Ahnung, dass das Ganze sich so entwickeln würde.“
Ihr Schauspieldebüt gab die 19-Jährige in ‚Fred: The Movie‘ und verrät, dass die Rolle in dem Streifen sie dazu anregte, eine Filmkarriere zu verfolgen.
Dem britischen ‚Star‘-Magazin erzählt Lott: „Es war ein leichtherziger Kids-Film, der mich auf den Geschmack brachte. Ich war begeistert und wollte mich mehr in der Branche betätigen. Wir werden sehen, wie es läuft. Ich weiß nicht, ob der Film gut ankommen wird oder nicht, aber es wird eine tolle Erfahrung, mit so vielen wunderbaren Menschen zu arbeiten und mich mehr auf das Schauspielern zu konzentrieren.“
Die Dreharbeiten zu ‚Sweet Baby Jesus‘ sollen voraussichtlich in den kommenden Monaten beginnen.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.