Alfred Biolek:
Comeback nach Krankenhausaufenthalt


Alfred Biolek gab am vergangenen Wochenende seinen ersten öffentlichen Auftritt, nachdem er vor einigen Monaten nach einem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Bei dem Unfall hatte sich der TV-Mann den rechten Oberarm gebrochen und eine Gehirnerschütterung zugezogen, und musste deshalb mehrere Wochen im Krankenhaus verbringen. Damals musste er alle Termine und Auftritte absagen, zeigte sich am Samstag, 25. September, jedoch erstmals wieder in der Öffentlichkeit, um in Frankfurt im Rahmen seiner ‚Alfred Biolek Stiftung‘ Spenden für die AIDS-Prävention zu sammeln.

‚Bild‘ verrät der TV-Star: „Es war eine wirklich sehr lange Zeit im Krankenhaus. Langsam wird’s wieder. Die Schulter macht noch Probleme.“

Obwohl er wieder wohlauf zu sein scheint, verließ Biolek die Veranstaltung bereits gegen 21:00 Uhr, während andere Gäste – darunter Hannelore Elsner (68) – noch bis spät in die Nacht feierten.

Alfred Biolek hat mehr als 40 Jahre Fernsehgeschichte mitgestaltet und wurde unter anderem mit dem Bundesverdienstkreuz, dem Medienpreis Bambi sowie der Goldenen Kamera, die er 2008 für sein Lebenswerk erhielt, ausgezeichnet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind