Susan Boyle wird von einem durchgeknallten Fan verfolgt. Die britischen Sängerin wird von einem Mann, der sogar ihre Handynummer heraus bekam und behauptet, ein Verwandter zu sein, auf Schritt und Tritt beobachtet. Vor allem ihre Familie macht sich nun große Sorgen und ahnt Schlimmes für die Zukunft.
Ihr Bruder Gerry erklärt der „News of the World“: „Er ruft Susan an und gibt vor, dass er ich sei oder ein anderer Verwandter. Das geht schon ein Weilchen so. Susan weiß sofort, wer ich bin, wenn ich sie am Telefon erreiche. Sie verwechselt ihn nie mit mir. Es gibt schon ein paar komische Leute da draußen. Aber einer davon ist ein Stalker und er hat ihre Telefonnummer. Es ist ernst. Stalker können gefährlich werden.“
Obwohl die 49-Jährige darauf besteht, keine zusätzlichen Sicherheitsmaßnahmen treffen zu müssen, fordert Gerry mehr Schutz für die Schottin.
„Susan weiß, dass Stalker dazu gehören“, so Bruder Gerry weiter. „Sie ist extrem bekannt und da passiert es eben, dass die Leute an ihr Interesse haben. Es liegt jetzt an ihrem Management, die Frage zu lösen, wie jemand es schaffen konnte, sie zu kontaktieren. Unsere Familie macht sich ernsthaft darüber Gedanken, ob sie momentan genügend Sicherheitsleute hat. Sie braucht Schutz, anderenfalls ist es nur eine Frage der Zeit.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.