Sylvie van der Vaart muss mit ihrer Familie nach London ziehen und erklärt, dass ihr Sohn kein Problem mit dem Umzug hat und „flexibel“ sei.
Die schöne gebürtige Holländerin packt zurzeit ihr Hab und Gut zusammen, um mit ihrer Familie nach London zu ziehen. Der Grund: Ehemann Rafael wechselte von Real Madrid zu Tottenham und spielt nun bei den Engländern Fußball.
Während die sympathische Moderatorin im Interview mit ‚RTL‘ verrät, dass sie im Augenblick sehr viel zu tun hat, erklärt sie auch, wie der gemeinsame Sohn mit dem Umzugs-Tumult zurecht kommt.
„Im Moment ist ganz viel los. Ich muss arbeiten, Kind, Familie, Haus, umziehen und Rafael bei seinen Spielen unterstützen. Damian ist flexibel, das hat er halt gelernt“, erzählt van der Vaart über ihren vierjährigen Sohn Damian, der zurzeit bei der Oma in Amsterdam wohnt, während seine Mutter sich um alles kümmert.
„Das ist ein Teil seines Lebens. Zum Glück haben wir ihn in Madrid in eine internationale Schule gebracht und deshalb spricht er auch Englisch, wie er Deutsch und Holländisch spricht. Von daher wird das gut sein“, verkündet die Mutter des kleinen Sprachtalents, die jetzt wieder in der ‚Das Supertalent‘-Jury zu sehen sein wird.
Über ihre überstandene Krebserkrankung sagt das Model: „Jeder Tag ist ein Geschenk und jedes Haar auf meinem Kopf ist Leben!“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.