Kelly Osbourne gestand im US-Fernsehen, noch immer unter der Trennung von ihrem Ex-Verlobten Luke Worrall zu leiden.
„Es ist das Schwerste, das ich seit langem verarbeiten musste und ich bin noch nicht darüber hinweg“, gab sie preis. „Eine Weile lang glaubte ich, dass ein kleiner Teil von mir noch immer mit ihm zusammen sein wollte, aber es ist nicht richtig.“
Berichten zufolge soll das Männermodel die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne betrogen haben, woraufhin diese sich im Juli von ihm trennte. Jetzt räumt sie ein: „Es war noch schlimmer, weil ich ihn heiraten wollte. Ich wollte mein ganzes Leben mit ihm verbringen und ein Teil von mir will das immer noch, aber ein großer Teil von mir will es gleichzeitig nicht mehr.“
Auf eine neue Liebe will sie sich vorerst nicht einlassen, beteuert Osbourne – trotz der Gerüchte, sie habe mit ‚Gossip Girl‘-Darsteller Chace Crawford angebandelt.
„Ich will mit niemandem ausgehen. Ich soll angeblich was mit Chace Crawford am Laufen haben und ich glaube, ich habe ihn noch nie getroffen“, enthüllt sie und erklärt, was sie von ihrem Mr. Right erwartet, sollte dieser eines Tages in ihr Leben treten: „Ich brauche einen Mann, der mir zur Seite steht und sagt: ‚Mir ist es egal, was die anderen sagen. Das ist meine Freundin. Haltet den Mund.‘ Und das tun nicht viele Leute.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.