Zucchero:
Lüftet sein Geheimnis


Der italienische Rocksänger Zucchero verrät sein größtes Geheimnis und warum er auf Skandale verzichtet.

Der italienische Sänger, der in seiner Muttersprache, aber auch in Englisch singt, verrät ‚Bild‘ das Geheimnis seines Erfolges: „Am Wichtigsten, um im Musikbusiness zu überleben, ist es authentisch zu sein. Die Leute wollen dich sehen, dich spüren. Und das gebe ich ihnen.“

Auf die Frage, was denn sein bestgehütetes Geheimnis sei, erklärt der Star, dass zwar jeder über seine Karriere, kaum jemand jedoch über seine Familie Bescheid wisse: „Die ganze Welt weiß über meine Karriere oder meine Songs Bescheid. Doch niemand weiß, wo ich lebe. Keiner kennt meine Familie oder weiß, wo ich wohne.“

Offenbar liegt ihm nicht allzu viel daran, dass das auch so bleibt, denn schließlich erklärt er: „Ich lebe eigentlich ein ganz einfaches Leben“ und erzählt von seinem Haus in der Toskana, das er mit seiner Familie bewohnt.

Die Farm, auf der er auch seinem Hobby, dem Weinbau, nachgeht, sei für ihn eine gute Rückzugsmöglichkeit, um dem Presserummel zu entkommen. „Leute wollen Skandale von mir, aber die kriegen sie nicht.“ Weiter sagt er: „Ich mag keine Drogen. Dann verliere ich die Kontrolle. Sex ist okay. Rock’n’Roll ist okay. Aber Drogen sind dumm. Darum sage ich: ‚Sex, frogs und Rock’n’Roll!’“

Obwohl er glücklich verheiratet ist, scheint sich seine Frau jedoch nur bedingt seiner Treue sicher sein zu können. „Seitensprünge beleben die Ehe“, ist sich der 54-Jährige sicher.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind