Mischa Barton:
Ist wieder zu haben


Die Schauspielerin soll wegen der Trennung auch wieder von London zurück nach Los Angeles gezogen sein, nachdem die Beziehung, die dem prüfenden Blick der Medien offenbar nicht hatte standhalten können, auseinandergegangen war.

Ein Freund erzählt dem Magazin ‚Heat‘: „Er war nicht bereit dafür, ein Prominenter zu sein. Er hat zwar erwartet, dass sie viel Aufmerksamkeit bekommen würden, aber er hätte sich nie vorstellen können, dass so schlimm werden würde. Er legt viel Wert auf seine Privatsphäre und konnte nicht damit umgehen, dass Fotografen ihm überallhin folgen oder dass Leute in ihren Blogs gemeine Kommentare schreiben. Deshalb sagte er zu Mischa, dass es wohl besser wäre, wenn sie nicht mehr zusammen wären.“

Der ehemalige Star aus ‚O.C. California‘ soll aber angeblich darauf versessen sein, ihn zurückzugewinnen und das Paar hat eine Versöhnung in der Zukunft nicht ausgeschlossen.

„Sie versucht, ihn zu vergessen und ihn hinter sich zu lassen, aber es könnte sein, dass sie sich noch eine Chance geben“, fügt der Freund hinzu, „Mischa hatte immer On-Off-Beziehungen. Aber zum jetzigen Zeitpunkt wird sie nicht die Hand nach ihm ausstrecken.“

Das Paar war nur für kurze Zeit zusammen und machte die Beziehung erst im Juli publik, nachdem sie gemeinsam beim Lovebox Festival in London gesichtet wurden.

Ein Beobachter hatte berichtet: „Mischa sah ziemlich vergnügt aus in ihrem schmutzigen Blümchenkleid und einer weißen Schleife. Sie und Ali konnten backstage gar nicht Finger voneinander lasse und verschwanden immer wieder in den Toiletten – wahrscheinlich für einen kessen Kuss. Sie kommen gerade von einem Urlaub in Südfrankreich und es scheint gut bei ihnen zu laufen.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / JR

von TIKonline.de

Speak Your Mind