Zac Efron feierte die Großbritannienpremiere seines neuen Films im exklusiven Londoner Nachtclub Mahiki und tanzte zu 80er-Songs mit der neuen Girlband ‚Beach Girl5‘.
Der 22-Jährige ist derzeit in London, um seinen neuen Film ‚Wie durch ein Wunder‘ zu promoten. Nachdem er am Donnerstag, 16. September, seine Fans am roten Teppich begeisterte, entschied der Schauspieler sich dazu sich gehen zu lassen und zu 80er-Musik im exklusiven Londoner Nachtclub Mahiki mit der neuen Girlband ‚Beach Girl5‘ abzutanzen.
Bandmitglied Brooke Adams ist gut mit Efrons Freundin Vanessa Hudgens befreundet und erzählte auf der Londoner Fashion Week: „Wir sind für fünf Wochen in London und lieben die Stadt. Wir waren mit Zac Efron nach dessen Filmpremiere aus. Ich bin sehr gut mit ihm und Vanessa befreundet, deshalb hat er uns eingeladen mit ihm auszugehen. Wir waren im Mahiki und hatten eine großartige Zeit. Wir haben zu 80er-Musik getanzt und hatten einfach Spaß, aber dafür sind wir heute ziemlich labil. Zac mochte auch die anderen Mädels und er steht auch auf unsere Musik.“
Adams geht auch davon aus, Brautjungfer bei der Hochzeit der beiden zu sein, auch wenn sie nicht glaubt, dass die in nächster Zeit stattfinden wird.
„Ich wäre gerne ein Teil der Hochzeitsfeier, ich glaube aber nicht, dass sie bald heiraten werden. Die beiden sind ja noch so jung. Aber sie sind sehr glücklich zusammen und sind jetzt schon über fünf Jahre zusammen, was ja eine sehr lange Zeit ist. Ich denke, dass sie einfach füreinander bestimmt sind. Sie sind zwei der nettesten Menschen, die man treffen kann.“
‚Beach Girl5‘ touren im Moment durch Großbritannien und kehren danach zurück in die amerikanische Heimat, wo im Januar ihre erste Single erscheinen soll.
Hier geht´s zur großen Fotogalerie!
Zum Abschied winkt Zac vom Balkon
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © BrauerPhotos (c) G.Schober
Was Vanessa wohl dazu sagt oder davon hält?