Frederic Prinz von Anhalt:
Hat ein Schlangenproblem


Frederic Prinz von Anhalt rief am Mittwoch, 15. September, bestürzt die Feuerwehr, als er eine Schlange auf dem Anwesen, das er mit seiner Frau Zsa Zsa Gabor teilt, vorfand.

Der Promi-Prinz schlug Alarm, als er das fast zweieinhalb Meter lange Reptil am Eingangstor der Villa in Beverly Hills erspähte. Als die Feuerwehr an dem Haus, das er sich mit seiner Gattin Zsa Zsa Gabor teilt, ankam, war die Schlange bereits in den nahegelegenen Büschen verschwunden und tauchte auch nach gründlicher Durchsuchung des Grundstückes nicht wieder auf.

Gegenüber ‚TMZ.com‘ erklärte Frederic von Anhalt später: „Ich kann heute Nacht nicht schlafen, wenn dieses Biest noch in der Nähe ist!“

Zum Zeitpunkt des Schlangenfunds soll Gabor sich in dem Haus des Paares befunden haben, wo sie sich zurzeit erholt, nachdem sie nach einer Hüftoperation zeitweise im Krankenhaus gelegen hatte. Mit der Gesundheit der 93-Jährigen war es im Juli bergab gegangen, nachdem sie sich ihre Hüfte gebrochen und Ärzte bei der darauffolgenden OP Blutgerinnsel vorgefunden hatten.

Inzwischen soll es der einstigen Hollywood-Ikone aber wieder besser gehen, wie ihr Mann vor kurzem bestätigte. „Meine Zsa Zsa ist und bleibt ein Pflegefall“, machte er im Interview mit ‚Bunte.de‘ klar, betonte aber: „Sie isst allerdings wie ein Vögelchen, nur Brei und ‚Jello Jelly‘. Ab und zu trinkt sie auch mal einen Schluck Orangensaft.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind