Sängerin Kelis braucht auch als alleinerziehende Mutter keine Sympathien wegen ihrer Scheidung.
Die ‚Milkshake‘-Interpretin hat zusammen mit ihrem Ex-Mann Nas den 13 Monate alten Sohn Knight und hasst es, wenn die Menschen ihr wegen ihrer Scheidung Sympathie entgegenbringen.
„Es ist hart, eine arbeitende Single-Mutter zu sein“, räumt sie ein. „Aber auf der anderen Seite ist es auch toll. Man muss sich nur um sich selbst kümmern. Es geht nur um deine Ideen und deinen eigenen Einfluss.“
Die bittere Scheidung von Nas wurde erst im Mai nach monatelangem Rangeln um die finanziellen Einzelheiten beendet, doch trotz der Probleme, will die Musikerin Nas nicht davon abhalten, im Leben seines Sohnes eine Rolle zu spielen.
Die 31-Jährige erklärt dem ‚Guardian‘: „Ich will nicht sagen, dass es in seiner Erziehung nicht auch noch Platz für jemand anderen geben würde, doch im Moment ziehe ich Knight so auf, wie ich das für richtig halte. Er ist ein wunderbares Baby.“
Die Sängerin, die eine vierjährige Pause nahm, bevor sie in diesem Jahr mit ihrem Album ‚Flesh Tone‘ ihr Comeback feierte, berichtet zudem, dass sie eigentlich gar nicht berühmt werden wollte.
„Es ist peinlich. Ich habe erst spät in meiner Karriere herausgefunden, dass ich nicht berühmt sein wollte. Ich habe mit 17 angefangen und wollte an den Broadway. Das passierte zuerst und ich hatte keine Ahnung, dass ich elf Jahre später auf eine jahrzehntelange Karriere zurückblicken würde.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Markus Klinko & Indrani
wie heroisch…..