Jon Voight schaut sich mit Vorliebe Paparazzi-Schnappschüsse seiner Enkelkinder an. Der 71-jährige Schauspieler, dessen Tochter Angelina Jolie gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Brad Pitt sechs Kinder großzieht, freut sich immer wieder über neue Fotos seiner Nachkommen in den Medien, ignoriert die dazugehörigen Artikel jedoch.
Im Gespräch über die Klatschpresse, die Jolie, Pitt und ihre Kinder oft zum Thema macht, enthüllt er: „Manchmal mag man es nicht, weil es verzerrtes Zeug ist, aber ich schaue sie mir gerne an, egal wo sie gerade sind. Ich lese mir den Kram nicht durch; ich schaue einfach ihre Bilder an und schwärme. Ich liebe sie“, erklärt der betagte Hollywood-Star.
Wenn er sich nicht persönlich mit dem Nachwuchs seiner berühmten Tochter trifft, greift Voight auf moderne Technik zurück und tritt per Internet-Chat vor allem mit dem Ältesten in Verbindung. In letzter Zeit habe er dazu allerdings wenig Zeit gehabt.
„Ich war schon eine Weile nicht mehr am Computer, konnte mich deshalb nicht mit Maddox unterhalten“, verrät der Schauspieler dem amerikanischen „OK!“-Magazin, hofft aber, ihn bald in Los Angeles zu Gesicht zu bekommen, wenn er dort seine neue TV-Show „Lone Star“ promotet. „Ich werde ihn wahrscheinlich sehen, wenn ich dort bin. Wenn ich ihn von Angesicht zu Angesicht sehen kann, ist das besser als Skype.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.