Jeanette Biedermann spielt in ihrem neuen Fernsehfilm eine Prostituierte und erklärt, auch zu Hause gerne mal die Hüllen fallen zu lassen.
Die Schauspielerin und Sängerin wird in dem TV-Film ‚Callgirl undercover‘ als Prostituierte zu sehen sein und sich unter anderem lasziv an einer Strip-Stange räkeln.
Dabei, so gesteht sie im Interview mit der ‚B.Z.‘, waren die Szenen an der Stange für sie überhaupt kein Problem. „Wir haben zwar keine Stange zu Hause, aber es kommt schon vor, dass ich für meinen Freund tanze oder strippe“, gesteht sie ein pikantes Geheimnis.
Für ihren Freund, den Gitarristen Jörg Weisselberg, war es anscheinend kein Problem, dass jeder Zuschauer seine ‚Jeannie‘ auch in sexy Wäsche sehen kann. „Als er den Film gesehen hat, war er überhaupt nicht eifersüchtig. Er kennt das alles ja sehr gut“, berichtet die Schauspielerin, die sich am Set von einer ‚Erfahrenen‘ Tipps geben ließ: Eine professionelle Table-Dance-Lehrerin zeigte der Schönen, wie sie sich richtig an der Stange zu bewegen hatte.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.