Claudia Schiffer schließt mit ihrem dritten Kind, das im Mai das Licht der Welt erblickte, die Familienplanung ab.
„Ich habe gerade erst mein drittes Kind im Mai bekommen und werde auf jeden Fall nicht noch mehr bekommen“, verrät das Model dem britischen ‚Telegraph‘ bei der Fashion’s Night Out in London. Weiter erklärt sie: „Ich liebe es Mutter zu sein, aber ich bin mit dem froh, was ich habe – das war’s also.“
Mit ihrem Ehemann, dem englischen Filmregisseur Matthew Vaughn, zieht die Star-Blondine den sechsjährigen Caspar, die fünfjährig Clementine und seit Mai auch Cosima Violet groß.
Schiffer, die eines der weltbekanntesten Models ist, gab in der Vergangenheit zu, dass die Mutterschaft ihre gesamte Einstellung zu ihrer Karriere geändert habe.
Die 40-Jährige, die Vaughn (39) im Mai 2002 heiratete, meinte damals: „Ich habe jeden Tag gearbeitet und bin um die Welt gereist. Ich arbeitete am Wochenende, nahm mir nie frei. Als ich meinen Ehemann traf, meinte ich: ‚Weißt du was, das ist wichtig. Ich werde nicht mehr am Wochenende arbeiten‘. Und als ich Kinder hatte, wurde ich sogar noch vorsichtiger. Das Modeln ist gut, weil du einen Tag hier, zwei Tage dort arbeiten kannst, du bist nie lange weg.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
Ich finde es wirklich sehr traurig das Claudia nicht mit ihrer Familie in Deutschland lebt. Steffi Graf, Heidi Klum, Claduia Schiffer — alle diese schönen Frauen mit tollen Familien sind ausgewandert! Warum???