Lady Gaga:
Geht es um Liebe und Freude


Sängerin Lady Gaga unterbrach ein Konzert in Washington D.C., um einen Streit zwischen zwei Besuchern zu schlichten.

Die Sängerin performte am Dienstagabend gerade ihren Hit ‚Just Dance‘ in Washington, als sie bemerkte, dass sich zwei Fans vor der Bühne in die Haare bekamen. Sie stoppte die Musik und betätigte sich als Mediator.

„Hört auf euch zu streiten“, forderte der Weltstar. „Streitet euch nicht in dieser Show!“

Unter dem Beifall der Besucher der ‚Monster Ball‘-Tour erkundigte sich Gaga sodann nach dem Befinden der beiden Streithähne. „Ist sie okay? Sind beide okay? Ich habe keine Ahnung, wer wen geschlagen hat. Es tut mir leid, aber ich will nicht, dass ihr euch prügelt. Hier geht es um Liebe und Freude.“

Die Musikerin, deren echter Name Stefani Germanotta ist, machte nach dem Zwischenfall nicht sofort mit der Show weiter, sondern begann ein Wortgeplänkel mit den Fans. Während sie sich auf der Bühne in Pose warf, fragte die 24-Jährige: „Findet ihr mich sexy? Ich finde euch sexy! Ich war in der Highschool nicht sehr cool und wurde die ganze Zeit verarscht. Deshalb missbrauche ich diesen Teil der Show manchmal“, begründet sie die Frage nach Anerkennung.

Gleichzeitig macht sie jedoch auch klar, dass sie es gar nicht leiden kann, die Wahrheit gesagt zu bekommen. „Weiß jemand, was ich mehr als alles andere hasse? Ich hasse die Wahrheit, ich hasse sie so sehr, dass ich ihr täglich eine große Dose Sch*** vorziehen würde“, zog sie drastische Vergleiche.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Lady Gaga is so cool!

Speak Your Mind