Hilary Duff soll Berichten zufolge mit dem Drehbuch des neuen ‚Spider-Man‘-Films gesehen worden sein und heizt damit Gerüchte über eine Rolle an.
Die ‚Cinderella Story‘-Schauspielerin wurde mit einem ‚Spider-Man‘ betitelten Drehbuch gesehen, in dem eine Rolle die als ‚Girl‘ bezeichnet war, angestrichen gewesen sein soll. Das berichtet die Zeitung ‚The Globe and Mail‘.
Falls die 22-Jährige tatsächlich für die Rolle in dem Superhelden-Film vorsprechen sollte, dann wird sie voraussichtlich mit Emma Roberts, Imogen Poots und Ophelia Lovibond in den Wettstreit treten.
Auch wenn sie die Rolle bekommen sollte, so wurde kürzlich enthüllt, dass der neue Film – der den britischen Schauspieler Andrew Garfield als neuen Peter Parker vorstellt – die Rolle der Mary Jane Watson nicht mehr beinhaltet. Während Parker zuvor von Tobey Maguire gespielt wurde, verkörperte Kirsten Dunst seine Angebetete Watson.
Hilary Duff ergatterte 2009 eine Rolle in ‚Gossip Girl‘ und soll Gerüchten zufolge im kommenden Jahr mehrere Filme am Start haben, darunter auch ‚Dolphin’s Tale‘ und ‚The Gift Horse‘. Zudem soll die Schöne neben Thora Birch auch in ‚The Story of Bonnie and Clyde‘ zu sehen sein, der noch in diesem Jahr veröffentlich werden soll.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass der Film scheiße wird.