Dominic Cooper:
Ist auf dem Teppich geblieben


Dominic Cooper enthüllt, dass er am Set seines neuen Films ‚Captain America: The First Avenger‘ keine Star-Allüren an den Tag legt.

Der 32-jährige Schauspieler verrät, dass er am Set der anstehenden Marvel Comic-Verfilmung ‚Captain America: The First Avenger‘ keine hohen Ansprüche stellt, obwohl das riesige Budget des Streifens es ihm ermöglichen würde.

Bei der Premiere seines neusten Films ‚Tamara Drewe‘ enthüllte der Frauenschwarm: „Ja, die Dreharbeiten haben begonnen und es läuft wirklich gut. Es ist eine so tolle Besetzung. Ob ich einen größeren Trailer bekomme? Ja. Obwohl ich eigentlich nur nach einem Toaster gefragt habe. Einen Toaster und einen Wasserkocher“, hakt der Brite, der vor allem aus der Musical-Verfilmung ‚Mamma Mia!‘ bekannt ist, nach.

In die Schublade des netten Kerls von nebenan will er derweil nicht gesteckt werden und betont: „Ich hatte nie einen Plan. Ich will einfach nur mit wirklich guten Regisseuren arbeiten. Ich will nicht der Kerl aus ‚Mamma Mia!‘ sein, der singend Jet-Ski fährt.“

In Joe Johnstons ‚Captain America: The First Avenger‘ schlüpft Cooper in die Rolle des Howard Stark und steht neben Chris Evans und Hugo Weaving vor der Kamera. Erscheinungstermin ist voraussichtlich Juli 2011.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind