Lady Gaga:
Lover steht nicht auf ihre Arbeit


Lady Gagas Beziehung zu Barkeeper Luc Carl kriselt, weil er den poppigen Sound der Musik seiner Freundin nicht mag.

DJ Brendan Sullivan, der ehemalige Freund der ‚Bad Romance‘-Sängerin, behauptet, die Beziehung der Musikerin zu Luc Carl sei nicht von Dauer, weil er die Musik seiner Freundin nicht möge. Diese habe überdies gemerkt, dass ihr Privatleben darunter leide, wenn sie ihre Karriere an erste Stelle setze.

Sullivan erklärt: „Luc mag keine Popmusik und hat somit im Grunde nichts von dem was sie gemacht hat respektiert. Ihr Konzept war es, hart an ihrer Musik zu arbeiten, um den Typen zu beeindrucken, doch je härter sie gearbeitet hat, umso mehr hat es sie von ihm weggebracht. Sie gewinnt und verliert gleichermaßen“, berichtet der Ex-Freund der Exzentrikerin.

Obwohl Lady Gaga noch mit Carl zusammen ist, musste ihr Verflossener für sich irgendwann feststellen, dass er selbst nicht dadurch profitieren konnte, eine berühmte Freundin zu haben. In dem Buch mit dem Titel ‚Poker Face: The Rise and Rise of Lady Gaga‘ heißt es über den Verflossenen: „Er dachte, eine Freundin mit einem Plattenvertrag zu haben, würde auch ihm einen VIP-Status verleihen. Er ahnte nicht, dass Musiker zu sein eine Profession ist und er eine vielbeschäftigte Freundin haben würde, die immer unterwegs oder mit dem Blackberry beschäftigt ist.“

Trotz der Probleme behauptet der ehemalige Tourmanager David Ciemmy, dass das Paar immer in Kontakt bleibe. „Sie hat etwas an ihm gefunden und er weiß es und zieht daraus seinen Vorteil.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Lady Gaga in Berlin!

Lady Gaga stöckelt über den Flughafen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind