Seit sie Mutter geworden ist, hat Jennifer Lopez kaum mehr Zeit für sich selbst. Im Gespräch mit dem britischen „OK“-Magazin erklärt sie: „Ich glaube nicht, dass Mütter Zeit für sich selber haben. Selbst wenn du versuchst, dich zu entspannen und an was anderes zu denken, wandern deine Gedanken doch sofort zu deinen Kindern zurück – das ist einfach eine der Tatsachen der Elternschaft.“
Die 41-jährige Schönheit gab jedoch auch zu, dass sie nur dann die Chance auf ein wenig Alleinsein hat, wenn sie an einem Film- oder Musikprojekt arbeitet.
Sie führt aus: „Das geschieht dann, wenn ich die Zeit habe, mich auf das zu konzentrieren, was ich tue, aber Erholung oder Spaß, das bekommen Mütter in dem Sinn einfach nicht – aber das gehört nun mal einfach zu dem Deal dazu.“
Weiter verrät Lopez, dass sie gelernt hat, ein Leben außerhalb der Reichweite der Paparazzi zu führen, nachdem Fotografen jahrelang jeden ihrer Schritte verfolgt hatten. Sie gibt zu:
„Ich nehme meine Kinder mit nach draußen zum Spielen, aber ich bin vorsichtig damit, wo ich sie mit hinnehme. Marc und ich möchten, dass unsere Arbeit der Fokus dessen ist, was wir tun. Uns ist klar, dass unser Privatleben da mit hineingehört, aber es ist besser, wenn das nicht das Einzige ist.“
Jennifer Lopez mit Pelz, Sonnenbrille und Ehemann in Berlin.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.