Reese Witherspoons Freund Jim Toth wurde bei der Suche nach einem Ring beobachtet – und entfacht somit Gerüchte, er wolle ihr einen Antrag machen.
Ein Augenzeuge verrät dazu: „Reese war nicht mit dabei, weil er will, dass es eine Überraschung bleibt. Aber er kennt ihren Stil. Der Ring wird klassisch und schön sein – genau wie Reese auch.“
Ihre fast achtmonatige Beziehung zu dem Hollywood-Agenten nimmt die 34-jährige Schönheit derweil ernster, als die zwei Jahre, die sie mit ihrem Schauspielkollegen Jake Gyllenhaal verbrachte, bevor sie sich in Toth verliebte.
„Sie hat nie in Betracht gezogen Jake zu heiraten“, fährt der Insider im Gespräch mit der US-amerikanischen ‚InTouch weekly‘ fort und enthüllt außerdem: „Sie hat ihn geliebt, hat aber keine Leidenschaft empfunden. Jim ist der ultimative Typ für sie.“
Nachdem sie bereits eine gescheiterte Ehe mit Ryan Phillippe – dem Vater ihrer zwei Kinder Ava (10) und Deacon (6) – hinter sich hat, will Witherspoon sich nun angeblich erst wieder fest binden, wenn sie sich hundertprozentig sicher ist. Ein Nahestehender erklärt: „Reese war sehr jung, als sie das erste Mal geheiratet hat und will nicht nochmal eine Scheidung durchmachen. Sie will es langsam angehen lassen.“
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.