Nadja Abd el Farrag zieht es vom bescheidenen Salzburg an den österreichischen Wörthersee und die Moderatorin erklärt, weshalb sie ein echtes „Schnäppchen“ machte.
Nicht unbedingt ein Schloss, aber doch ein beachtliches Haus am bekanntesten See Österreichs wird das neue Domizil des „beruflichen Allroundtalents“, wie sich die Bohlen-Ex selbst bezeichnet. Dabei kann die Moderatorin künftig mit 95 Quadratmetern, drei Zimmern und einem Privatstrand protzen und komplettiert mit der Wohnung in einem Luxus-Anwesen ihren insgesamt 18. Umzug.
1.500 Euro Miete zahlt Naddel monatlich für die Wohnung in einem Resort für gut betuchte Menschen und freut sich über das Schnäppchen, das sie gemacht hat.
„Das sind ja drei Zimmer, 95 Quadratmeter, die kostet 1.500, also die ist für diese Verhältnisse echt supergünstig, mit dem Seeblick, es ist ja Wahnsinn“, schwärmt Farrag von ihrer neuen Bleibe in bester Wohnlage.
Ohne finanzielle Sicherheiten vorweisen zu müssen, bekam die Schöne die Wohnung. „Da habe ich gar nicht nachgefragt, es geht nicht darum, was jemand ist sondern wie jemand ist und sie passt hervorragend dazu“, erklärt der Besitzer der Wohnanlage.
Für Naddel, die für ihre alte Wohnung in Salzburg noch das Doppelte an Miete zahlen musste, ist der Umzug an den berühmten Wörthersee demnach mehr als nur die Verbesserung ihrer Wohnlage.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © HauptBruch GbR
is ja billig, wie geht das?