Amy Winehouse hat Skandalrocker Pete Doherty eingeladen in ihr neues Haus in London zu ziehen.
Ein Insider verrät der ‚Sun‘: „Amy hat Pete eine Bleibe angeboten solange er in London am Comeback von ‚The Libertines‘ arbeitet. Sie hält viel von ihm und sie haben gemeinsam viel durchgemacht, deshalb will sie ihm helfen.“
Freunde der 26-jährigen ‚Rehab‘-Interpretin, die in der Vergangenheit – wie Doherty – mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte, fürchten allerdings, dass der ‚Babyshambles‘-Star sie wieder auf die schiefe Bahn leiten könnte.
„Freunde machen sich Sorgen, weil sie schlechten Einfluss aufeinander haben“, fährt der Nahestehende fort.
Schon letzte Woche brachte Winehouse Doherty ihre Unterstützung beim Comeback-Konzert der Band des Rockers zum Ausdruck, wurde jedoch von Fans ausgebuht, als sie auf dem Balkon des Kentish Town Forums in London, wo The Libertines auftraten, auftauchte.
Auch Amys Vater Mitch Winehouse gibt sich wenig begeistert von der Freundschaft der beiden Musiker. „Ich mache mir Sorgen um Leute wie Pete Doherty. Er ist ein Mistkerl“, ließ er vor einiger Zeit gnadenlos verlauten.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Foto(s): © Universal Music Group
damit wars das dann wohl endgültig mit einem neuen album von Amy. die werden sich beide sowas von abschießen und da kommt die dann nicht mehr raus.