Amy Winehouse:
Entscheidung für ihren Freund – gegen das Trinken


Amy Winehouse hat versprochen weniger zu feiern. Die skandalgebeutelte Sängerin soll Berichten zufolge Freunden erzählt haben, dass sie sich Sorgen mache, dass ihr Freund Reg Traviss sie wegen ihrer exzessiven Partys verlassen könnte.

Dieser wurde letzte Woche dabei abgelichtet, wie er mit seiner Ex-Freundin Raven Iris Händchen hielt. Die ‚Back to Black‘-Interpretin hat sich nun geschworen, nicht mehr so viel zu trinken.

Dem ‚Daily Star‘ berichtet ein Nahestehender: „Amy macht sich Sorgen, dass ihr Trinken ihn in die Arme seiner Ex-Freundin treiben könnte. Reg hat die Nase voll davon auf sie aufzupassen, wenn sie betrunken ist und wirres Zeug redet. Amy ist aber verrückt nach ihm und will ihn nicht verlieren, da er einen guten Einfluss auf sie ausübt.“

Seitdem der Freund der Skandalnudel mit seiner Verflossenen gesichtet wurde, waren er und Winehouse wieder öfter zusammen aus und schienen so verliebt wie zuvor.

Der Regisseur und die Musikerin wurden ein Paar, nachdem sie sich im Londoner Pub seiner Eltern kennengelernt hatten. Zu der Zeit soll sich der Filmemacher noch in einer zweijährigen Beziehung mit der blonden Raven befunden haben.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind