Robbie Williams hält es für wahrscheinlich, dass er auch nach dem Album und der Tour weiterhin bei Take That bleiben könnte.
Der ‚Morning Sun‘-Interpret verließ die Boyband 1994 und machte die Sensation perfekt, als er im Juli dieses Jahres überraschend wieder zu der Gruppe stieß. Die erneute Zusammenführung wurde aber eigentlich nur für einen begrenzten Zeitraum geplant.
Dem Radio-Moderator Chris Moyles von ‚BBC Radio 1‘ erklärt Sänger und Songwriter Gary Barlow: „Wir haben dem zugestimmt als wir die Band gegründet haben. Die Anfänge liegen 20 Jahre zurück und zwar für jeden von uns. Ein einmaliges Album und eine gemeinsame Tour zu machen wäre eine super Sache.“
Danach, so der Musiker, trennen sich die Wege der Band wieder und Williams würde seinen eigenen Weg gehen.
„Wir wollten das Album nur dann veröffentlichen, wenn es richtig gut ist. Und es ist richtig gut! Wenn wir das gemacht haben, dann machen wir wieder zu viert weiter und Robbie ist weiterhin Robbie Williams.“
Superstar Robbie Williams, der auf seiner letzten Solo-Single ‚Shame‘ bereits mit seinem Kollegen Barlow performte, ist hingegen optimistischer was eine längere Zusammenarbeit mit der Gruppe angeht.
„Das Tolle ist, dass wir viele Möglichkeiten haben“, freute sich der frisch gebackene Ehemann, der kürzlich Ayda Field heiratete. „Die wichtigste Sache ist die Musik und die ist großartig. Wir werden nicht von anderen Dingen getrieben. Für mich sind die Videos jetzt viel weniger Arbeit, denn ich kann schlafen gehen, während Mark oder Howard ihre Sachen drehen. Uns steht doch jede Möglichkeit offen. Wir haben einen Plan über 18 Monate und was immer danach passiert, passiert danach. Wir sind etwas unentschlossen.“
Obwohl beide Take That-Mitglieder nicht viele Details zum Album und der kommenden Tour preisgeben konnten, erklärte Williams, dass er die Songs der Alben, die die Jungs ohne ihn veröffentlichten, nicht zwingend lernen müsse.
Der Titel ‚Shame‘ wird auf dem Williams-Album ‚In And Out Of Consciousness: Greatest Hits 1990 – 2010‘ zu hören sein, das im Oktober auf den Markt kommt.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
Speak Your Mind
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.