Courtney Love:
Wünscht sich Versöhnung mit ihrer Tochter


Die Hole-Frontfrau hat gestern zum 18. Geburtstag ihres Kindes einen herzergreifenden Aufruf über Twitter gestartet. So drängte und bettelte Love ihre Tochter, die Probleme zu vergessen und wieder zu ihr zurückzukehren.

Sie zwitscherte: „Warum verlässt du mich und lässt mein Leben in Bruchstücken zurück und wirst wütender und wütender, um das zu rechtfertigen? Ich fühle, dass du mich vermisst und ich vermisse dich auch. Komm einfach nach Hause. Es hat ein Jahr gedauert, aber es ist das geilste Stadthaus in der Nachbarschaft. Es hat vier Stockwerke. Komm einfach her. Ich bete zu Gott, komm einfach wieder zu Verstand. Ich liebe Dich, kleine Bean. Aber bitte höre mit diesem Wahnsinn wegen so viel Geld auf, das dein kleines Selbst gar nicht begreifen kann. Es hat Jahre gedauert, aber endlich ist es in den rechten Händen. Manche Dinge passieren aus einem Grund heraus. Aber du hast mich von meiner großen Liebe fortgerissen und ich weiß nicht, warum du das getan hast.“

Die Skandal-Blondine, die immer wieder behauptet, dass das Geld aus dem Erbe des Nirvana-Rockers gestohlen wurde, gesteht weiter, dass sie in der Vergangenheit Fehler gemacht habe, aber glaubt, dass Frances Bean von andere beeinflusst wurde in ihrer Entscheidung von zu Hause auszuziehen.

Vor kurzem hat Love enthüllt, dass die einstweilige Verfügung gegen sie endete und sie wieder Kontakt zu Frances Bean haben darf, die mittlerweile bei Cobains Familie lebt.

„Wir telefonieren nicht miteinander“, so die Rockerin. „Aber wir sind zum Gericht gegangen, damit wir dieses Ding benutzen können, das Family Wizard heißt und das unsere E-Mails überwacht. Es gibt also keine einstweilige Verfügung mehr.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind