Justin Bieber möchte für David Beckham ein privates Konzert veranstalten, damit der britische Star-Kicker ihm Fußball-Training gibt.
Der 16-jährige Sänger bietet dem Sportler, der mit Victoria Beckham die Söhne Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5) großzieht, einen Tauschhandel an. So will der kanadische Pottschnitt-Träger für Becks ein paar Songs zum Besten geben, sollte sich der Brite bereit erklären ihm ein paar Lektionen in Sachen Fußball zu lehren.
Der ‚Sun‘ sagt Bieber: „Ich bin mir ganz sicher, dass er alles tun würde, um seine drei Jungs glücklich zu machen. Und falls ich ihr Lieblingssänger bin, würde ich gerne bei ihnen vorbei schauen und im Beckham’schen Haushalt ein Privatkonzert geben. Im Gegenzug möchte ich mit ihm eine Stunde lang auf den Hof gehen, damit er mir all die verrückten Sachen zeigen kann, die man mit einem Fußball anstellen kann.“
Usher-Schützling Justin Bieber ist aber nicht nur scharf auf Fußball-Unterricht mit dem englischen Flankengott, sondern möchte auch von Cheryl Cole und Katy Perry dazulernen. So träumt er insgeheim von einer Dating-Lehrstunde mit den beiden heißen Showbiz-Schönheiten.
„Vielleicht könnten sie mich coachen und mir verraten, wie ich mir die guten Mädels rauspicken kann. Das wäre echt oberspitzenklasse! Ich möchte beide zum Abendessen einladen, damit sie mir erklären wie man an eine Frau in ihrer Liga rankommt“, so Biebers Wunschtraum.
Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!
der sollte selber erst mal singen lernen der hosenscheißer!